Neuer Vorstand des automotive thüringen e.V. gewählt

Das Branchennetzwerk automotive thüringen (at) einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender des Vorstandes bleibt der Eisenacher Unternehmer Mathias Hasecke.

Zu seinen Stellvertretern wurden Volker Höhnisch, Andreas Krey, Thomas Rücker und Johann Sedlmayer gewählt. Als Schatzmeister fungiert fortan Robert Frittrang; er folgt auf Alexander Eras, der eine neue Tätigkeit in Leipzig übernommen hat. Die Wahl des gesamten Vorstands war einstimmig.

Der neu gewählte Vorstand setze die bisherige Linie des automotive thüringen im Sinne von Kontinuität und Neuerung fort, so Hasecke. Er freue sich über das einmütige Vertrauen für alle Vorstandsmitglieder und sehe dies als Bestätigung der Arbeit der vergangenen Jahre. (tl).

 

Foto: Es verlässt den Vorstand Alexander Eras (2. v.l. im Bild links), neu gewählt  ist Robert Frittrang (rechts)

Share This